Ein großer Erfolg für den SK Klosterlechfeld

Liebe Mitglieder des Schachklubs Klosterlechfeld,

unsere U20-Mannschaft hat am vergangenem Samstag einen der größten Erfolge in unserer Vereinsgeschichte perfekt gemacht.

Sie wurden Mannschaftssieger in der Landesliga Süd und sind in der kommenden Saison für die Bayernliga, die höchste Jugendspielklasse in Bayern, spielberechtigt. In sieben Spielen gegen Mannschaften aus Schwaben, Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz blieben sie ohne Verlustpunkt und hatten am Ende 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Die Vorstandschaft gratuliert im Namen des gesamten Vereins unseren Spielern und Spielerinnen Alexander Billing, Jonathan Kölbl, Ines Kölbl, Manuel Milling und Georg Müller ganz herzlich zu diesem tollen und durch nichts zu überbietenden Erfolg!

Bitte, bitte macht weiter so.

Stefan Winterkamp – 1. Vorstand