Georg Müller in der Bayerischen Rapidserie gut mit dabei!!!

Georg Müller zeigte wieder starke Leitungen bei zwei Rapidturnieren der Bayerischen Schachjugend, wo er bei der U-16 spielt. Am 21.4.2012 war er in Regensburg am Start und erreichte mit 6 Punkten aus 7 Partien im 22 Teilnehmer starken Feld einen hervorragenden 2. Platz. Ebenfalls gut im Rennen war er beim Rapid Turnier in Postbauer Heng, das am 1.5.2012 stattfand. Im 31 Teilnehmer starken Feld belegte Georg den 6. Platz. Nach fünf von 5 von sechs Turnieren liegt Georg in der Gesamtwertung der U-16 auf dem 2. Platz. Ein tolles Ergebnis für unseren jungen Nachwuchsspieler!

Siegerfoto in Regensburg, Georg Müller oben rechts!

Ergebnisse der Rapid Turniere siehe unter:

http://www.bayerische-schachjugend.de/index.php?/categories/8-Rapidturniere